bleibt nicht alleine

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
kunkel schrieb am 26.07.2018
Hund bekommt zylkene 225 mg
seit 6 Wochen wie lange dauert es bis es wirkt .wir sind die 4 Besitzer
oder gibt es noch ein anderes Medikament was besser wirkt
2 Antworten
Dolly Niass | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2018
Auf wessen Empfehlung hin verabreichen Sie Zylkene? Welche Symptome / Verhaltensweisen sollen dadurch verringert bzw. unterdrückt werden? Wurde mit dem Hund das Alleinbleiben trainiert? Wenn ja, wie genau wurde es trainiert? Und mit welchem Erfolg? Wieviel Minuten / Stunden schafft es der Hund überhaupt entspannt alleine zu bleiben?
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.07.2018
Hallo,
besser, oder vielleicht gleichzeitig zu Zylkene, sollten Sie das alleine bleiben mit der Hündin üben. Bleibt sie z. B. alleine im Zimmer, wenn Sie dieses verlassen oder folgt sie Ihnen auf Schritt und Tritt? Wenn ja, sollten Sie da schon anfangen und immer die Türen hinter sich schließen.

Liebe Grüße