Hund bleibt nicht alleine zu Hause

Allgemeines
Pia J. schrieb am 19.01.2024
Unsere französische Bulldogge hat Probleme beim alleine bleiben. Es ist unmöglich ihn alleine zu lassen weil er die ganze Zeit bellt und vor der Tür sitzt.
Wir haben noch zwei Katzen mit denen er sich sehr gut versteht aber auch dies hilft nicht dabei, dass er entspannt alleine zu Hause bleibt. Wir haben schon alles versucht
1 Antwort
Guten Tag, was haben Sie schon versucht? WArum hat es nicht geklappt? Wann hat er bei rsten Alleinlassen Stress gehabt? Am besten, Sie erzählen mir noch ein bisschen mehr,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de