Hundemama ist unten,Welpe oben im Haus!

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Katrin M. schrieb am 04.10.2017
Guten Abend schön dass es euch gibt!!! Also wir leben auf Mallorca und unsere Nachbarin die direkt unter uns wohnt( ein Haus und wir beide Familien). Sie haben eine 4 Jährige Hündin ( Pitbull Mischling). Eines Nachts kam ein kleiner Hund ( Rasse unbekannt) vorbei und vor 8 Wochen hat sie 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht.Nun sind sie nur noch zu dritt die Welpen und wir wollen den einen ( er ist am Größten von allen und der Stärkste) und wir hatten ihn jetzt für eine Nacht bei uns ( Kennenlernphase mal über den Abend / Nacht und er hat natürlich die ganze Nacht geheult ? das Problem ist er riecht logischerweise seine Mama und Weiß auch dass sie untem ist,er geht dann immer auf die Terrasse und will nach unten schauen. Das will er ganz oft machen bis er einschläft( wir geben ihn natürlich auch viel Körpernähe). Aber wir haben Angst dass er sich nie auf uns konzentrieren kann,weil er die ganze Zeit seine Mama und übrigens auch seinen Bruder ( weil die wollen auch einen behalten) riechen wird. Wir haben Angst dass er uns nicht als Eltern ansehen kann etc. Waa sagen sie? KÖNNEN wir ihn behalten oder eher schwierig? :(
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.10.2017
Hallo,
Ihre Bedenken sind unbegründet. Ihr Welpe wird sich auf Sie konzentrieren, wenn Sie mit ihm spielen, arbeiten, ihn füttern u.s.w.. Als Eltern wird er sie sowieso nie ansehen.

Liebe Grüße