Hunde biss

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Marvin_reimering1998 schrieb am 23.11.2018
Ich habe mir einen Hund gekauft er ist sehr schmuse bedürftig hört sehr gut er ist jz zwei Tage bei mir als mein Freund dann wegfahren wollte ist Balu so heist mein neuer Hund ins Auto gesprungen nach mehrfachen rufen und versuchen mit Leckerei ihn aus dem Auto zu bekommen kam er nicht mehr aus dann wollte ich ihn auf dem Arm nehmen raus tragen weil mein Freund nachhause musste und dann biss er mich ich will ihn so gerne behalten woran kann das liegen
1 Antwort
Hallo,

könntest du mir vielleicht noch sagen woher du deinen Hund hast?

Liebe Grüße
Nadine

War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor Hunden
Mein Hund wurde vor einen Viertel Jahr von einen Labrador angegriffen, er selbst ist ein Kleinspitz. Er hob ihn hoch und...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo wir haben 2 Hunde Chicco 8jahre jack russlemix und Silu 6,5 jahre australian shepherdmix. Sie kennen sich seit wel...