hund bellt wenn er abends alleine zuhause ist

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
tinah schrieb am 18.07.2013
Wir haben den hund seit fünf tagen tagsüber ist er total ruhig auch wenn er mal eine halbe std am tag alleine ist bellt er nicht aber wenn es dunkel ist draußen
1 Antwort
Hallo,

bitte schreiben Sie doch ein wenig mehr
- darüber, was Sie zur Vorgeschichte Ihres Hundes wissen
- dazu, wie Sie in den 5 Tagen das Alleinsein mit Ihrem Hund geübt haben

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Guten Tag! Ich habe einen Terriermischling, der 10 Jahre alt ist. Da er aktuell häufiger alleine sein muss und die Nach...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, wir haben eine ca. 7. Monate alte Mischlingshündin aus Rumänien, die seit knapp 5 Wochen bei uns ist. Mit ihr sp...