Greift an

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Sento schrieb am 04.08.2016
Nabend zusammen.
Bin Grad bei meiner Schwester zu Besuch.
Haben beide einen Hund. Zur Begrüßung ging alles gut.
Aber in der Wohnung wenn ihr Hund zu meinem kommt oder so. Wird meiner böse.
Hab mit meinem noch nie Probleme gehabt. Ist das erste mal. Beim gassi gehen ist alles gut.
Im Garten können sie sich aus dem weg gehen. Nur in der Wohnung ist es so.
Was können wir tun?
Danke für die rasche Antwort
Mfg
A. Pastötter
1 Antwort
Nachdem ich davon ausgehe, dass du bei deiner Schwester nicht einziehen willst, empfehle ich Management über die Leine zu betreiben. Beide Hunde sind an der Leine und mit größtmöglichem Abstand zueinander. Oder beide bekommen einen Deckenplatz mit sehr großem Abstand zugewiesen.