futtergabe

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
sieger schrieb am 01.04.2015
Wieviel und was sollte ein 8 Wochen alter shih tzu an Futter bekommen.?
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 01.04.2015
Haben sie vom Züchter nichts mitbekommen? Normalerweise gibt ein Züchter das gewohnte Futter mit und sagt Ihnen auch, wieviel davon der Welpe bekommen soll.

Das ist nämlich so schwer zu beantworten, da die Menge stark davon abhängt, welches Futter sie geben. Am besten lassen sie sich im Fachhandel beraten und letztlich bleibt Ihnen nur, auszuprobieren, was Ihr Kleiner gerne mag und gut verträgt.

Viel Erfolg
Claudia Hußmann

P.s.: Jede Menge Tipps zur Welpenerziehung finden sie übrigens auf
http://www.welpenerziehung24.de/