Fütterung bei Leishmaniose

Ernährung
Nicole W. schrieb am 05.02.2019
Durch Gabe von Allopurinol bin ich gezwungen meinen Hund Protein sowie Purinarm und auf Verzicht von Innereien sowie auch Hefe zu achten, daher meine Frage welches Futterung bzw. Fütterungsart können Sie empfehlen. Leider versichert Agila nicht bei Leishmaniose, sehr schade.
1 Antwort
Liebe Nicole, ich persönlich empfehle in so einem Fall eher immer zum Barfen bzw. selber kochen. So kann man zu 100% sicher sein was enthalten ist. Aber natürlich gibt es schon sehr gute Hundefuttersorten die möglich wären.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
LG Nadine