zieht wenn sie ien anderen hund sieht

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
christian schrieb am 07.07.2012
moin moin

unser husky zieht immer sehr toll wenn sie einen anderen hund sieht was können wir machen das sie das nicht mehr macht ?
1 Antwort
Moin moin,

durch was lässt sich Ihr Hund als "Mitarbeiter" gewinnen - Futter? Leckerchen? Spielzeug? Und haben Sie schon bestimmte Dinge mit Ihrem Hund trainiert, wie z.B. Blickkontakt o.ä.? Wenn ja, seit wann und wie regelmäßig üben Sie mit Ihrem Hund?

Viele Grüße,

Stefanie Ott