Leinenzug, was tun?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Yildiz S. schrieb am 26.12.2022
Entspanntes laufen ist nicht möglich, sie zieht an der Leine und hört nicht, wenn man sie ruft. Sie ist ein 14 Monate alter Mischling (weibliche, kastriert). Wie können wir den Leinenzug unterbinden?
1 Antwort
Guten Abend,
diese zwei Punkte füllen ganze HUndebücher. Bitte gehen Sie auf meine Homepage und schauen Sie sich auf Youtube den Film an. Hier wird auch der Rückruf und vieles andere erklärt.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de