Leinenführigkeit

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
dobermannaktuell schrieb am 14.12.2015
Hallo meine 2 jährige Dobermann Hündinnen zieht ohne ende an der Leine ich habe vieles probiert aber nichts hilft sie läuft auf dem hund Platz super Fuß und draußen zieht sie nur
1 Antwort
Hallo,

es gibt verschiedene Möglichkeiten, an dieses Problem heranzugehen. Dabei möchte ich gerne alles das, was Sie bereits ausprobiert haben berücksichtigen. Vielleicht können Sie mir einmal schreiben, was Sie bereits probiert haben und wie Ihre Dobermann-Hündin darauf reagiert hat?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net