Hund hört im Haus sofort, aber draußen nur wenn er will, was kann ich tun

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
pacolini schrieb am 15.06.2014
Hund hört im Haus sofort, aber draußen nur wenn er will, was kann ich tunp
1 Antwort
Hallo Pacolini,
im Haus gibt es keine Ablenkungen, draußen nimmt er Sie nicht für voll und hält Sie für unspannend. Sind die Spaziergänge spannend, passiert etwas oder ist nur "Gassi"? Hat Ihr Hund geistiges Training oder ist er sich selbst überlassen. Warum soll er auf Sie hören? Was bieten Sie ihm?
Schicken Sie ihn von sich weg und lassen Sie ihn mit anderen Hunden spielen?
Eine Firma, in der sich der Chef nicht um die Angestellten kümmert, fährt an die Wand.
Alles zu diesem Thema finden Sie in meinen Büchern "Spiel und Spaß mit Hund" und "Mehr Spiel und Spaß mit Hund", die genau für Ihr Thema geschrieben wurden, weil mein Hund auch so war - heute sind wir ein Team,
das wünsche ich Ihnen,
herzliche Grüße
Inge Büttner-Vogt