Hund beißt in Füße

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Do97 schrieb am 12.06.2016
Hallo, meine Hündin 8 Wochen alt, beißt in die Leine, in die wadeln in die Schuhe

Wie könnte ich das schnellstmöglich ändern?

Lg
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 23.06.2016
Hallo Do97,
ein Hund mit 8 Wochen erkunde seine Welt u.a. mit den Zähnen. Er muss noch lernen, dass Zähne an Menschenhaut nur vorsichtig etwas zu suchen hat. Da ich hier aber leider nicht erkennen kann, in welchen Situationen, kann ich hier auch nicht wirklich aus der Ferne raten. Suchen Sie eine gut geführte Welpenstunde auf und fragen die dortigen Trainer. Da wird man Ihnen sicher gute Tipps geben können.
Viele Grüße
Andrea Winter