Habe ein Hund aus Tierschutz ängstlich und beißt wenn ich mit der Leine komme

Angst ❯ Vor Menschen
Marion K. schrieb am 21.01.2024
Ich habe einen Hund vor zwei Tagen aus dem Tierschutz bekommen er ist sehr ängstlich und sobald ich mit der Leine komme fängt er an zu beißen zwei Mal hat er schon zugebissen was kann ich tun
1 Antwort
Guten Tag, so leid es mir tut, der Hund ist gefährlich. Zu Ihrer eigenen Sicherheit würde ich ihn zurückgeben. Sie müssten professionelle Hilfe haben, um das Problem anzugehen, aber ob es Erfolg hat, weiß niemand. Schützen Sie sich!
Mit traurigen Grüßen
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de