frage beim gassi gehen,bellen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Janina35 schrieb am 16.04.2015
Beim gassi gehen,bellt meine hunde dame Candela ununterbrochen andere hunde an,so dass ma nich mal stehen bleiben kann,lässt keinen an sich ran,so dass sie wirklich aggressiv wird, habe sie vom Tierschutz,sie war in einer Tötungsstaion in Lanzarote,aber ansonsten zuhause alles wunderbar noch eine kleine 4Jährige Tochter,gibts gar keine probleme,nur beim gassi gehen,hatte auch schon überlegt zur hunde schule zu gehen,weil es wirklich nicht mehr au zu halten ist!!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.04.2015
Guten Tag Janina,

den Besuch einer Hundeschule würde ich Ihnen auch empfehlen. Dort können Sie dann unter Aufscht mit anderen Hunden zusammen trainieren.

Liebe Grüße