Mein 3- jähriger Dackel flippt aus, wenn Besuch kommt mit Baby, oder mit kleinem

Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Christine schrieb am 10.05.2014
Kind. Lucy bellt hysterisch und springt an der Person hoch, die es auf dem Arm hält, versucht sogar nach dem Füßchen zu schnappen. Wie gewöhne ich das dem Hund ab?
1 Antwort
Hallo,

das Verhalten, das Sie beschreiben, kann sehr gefährlich für Ihren Besuch werden. Ich möchte Ihnen daher hier keine Trainingstipps auf die Entfernung geben. Vielmehr rate ich Ihnen, sich Hilfe bei einem verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt vor Ort zu holen. Ansprechpartner kann ich Ihnen gerne nennen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott