wie lange bekommt eine franz.Bulldogge Welpenfutter?

Allgemeines
Berthold53 schrieb am 10.10.2015
Wir haben heute ein 8-wöchiges franz. Bulldoggenmädchen erhalten. Wie lange kann ich Welpenfutter füttern?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 14.10.2015
Hallo Berthold,
zum einen hoffe ich, dass Sie ein gutes Welpenfutter ausgesucht haben :-) Sie können das Welpenfutter gut bis zu 6 Monaten geben ggf. sogar ein wenig länger. Achten Sie aber bitte darauf, dass ihr Hund schlank bleibt. Gerade die Kurznasen haben es nicht leicht mit der Atmung, wenn sie übergewichtig werden.
Gruß
Andrea