Stubenrein

Stubenreinheit
Nadine_Stange schrieb am 09.06.2017
Hallo und zwar toto kommt aus Kroatien ist zwei Wochen bei uns. Er macht nur in die Wohnung obwoll man sehr lange draußen Mut ihm gassi geht. Sobald wir rein kommen macht er pipi und Kaka. Wir gehen schon jede 2-3 std mit ihm raus. Wie bekomme ich das im griff?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 09.06.2017
Versuchen Sie den Hund in ablenkungsarmer Umgebung Gassi zu führen. Warten Sie ruhig bis er sich gelöst hat. Das kann schon mal dauern. Erst nachdem er fertig ist loben sie ihn. Gehen Sie nach jedem Spielen, Fressen, Schlafen oder wenn Sie denken, das er raus muss. LG Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de