Plötzliche Umsauberkeit

Stubenreinheit
Caileen schrieb am 16.03.2016
Wir haben 2Katzen und 2 Cocker Spaniel aus der Nothilfe. Leben alle recht friedlich zusammen seit über einem Jahr. Nun kommt es Nachts ab und an vor das eine der Hündinnen Nachts eine Pfütze hinterlässt. Ich habe sie noch nie dabei erwischt aber habe eine der beiden in Verdacht wie kann ich das abstellen. Die beiden haben tagsüber eine Menge Auslauf und gehen Abend um halb elf und dann wieder um sieben am Morgen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.03.2016
Hallo,
es kann sein, dass die Hündin durch die Kastration inkontinent ist. Das passiert recht häufig, fragen Sie am besten Ihren Tierarzt.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesoups.de