Pippi in der Wohnung

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Eusimaus schrieb am 27.09.2016
Hallo, unser Pflegehund macht seit ein paar Tagen in unsere Wohnung. Aber nicht hinstellen und laufen lassen, sondern beim Laufen verliert er es. Wie kann ich ihm das angewöhnen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.09.2016
Hallo,
ich würde den Kleine tierärztlich untersuchen lassen, das sieht sehr nach Harnwegsentzündung aus.

Lieben Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser kleiner ist noch nicht lange sauber, setzt sich auch nur vor die Balkontüre ohne laut ,da gehen wir dann auch imm...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten morgen ihr lieben... ich habe ein Anliegen. Wir haben seid Freitag einen kleinen chi rüden gehen mit ihm alle 2...
Stubenreinheit
Mein Hund macht mir ständig in die Wohnung, manchmal schon 1 stunde nach dem er lange draußen war. Gesund ist er .
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ich habe Emma erst seit 5 Wochen, sie ist aber schon drei Jahre alt. Als sie bei uns angekommen ist, war es von Anfang a...