Meldet sich nicht wenn er MUß

Stubenreinheit
Buddy schrieb am 09.09.2014
lt dann in der Diele o.im Keller auch wenn er Häufchen muß.obwohl wir um 23:00 immer noch einmal Sträßchen gehen.Was kann ich tun damit er mich weckt oder sich meldet.?
1 Antwort
Hallo,
welches Problem könnte Ihr Hund haben, dass er sich in Ihrer Wohnung "löst"?
Ein Hund tut nie etwas ohne Grund und will uns damit etwas sagen.
Könnte er Stress haben? Gibt es Sorgen und Probleme, eine Baustelle vor dem Haus,
veränderte Lebensumstände gegen die er protestiert?
Ist er unterbeschäftigt, langweilt er sich, gehen Sie nur "Gassi"?
Vielleicht können Sie etwas finden und es abstellen,
schreiben Sie mir gern noch einmal, wenn Sie etwas Näheres wissen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt