Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Mein hund bellt ständig

  
Sabinchen schrieb am 15.09.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Mein hund ist ein chiwawa heisst chico ist 5 monate alt bellt ständig am gartenzaun egal wer vorbei geht das ganz schön nervig ist meine Frage lautet warum er das macht ich hab schon so viel ausprobiert aber es hilft nicht mit Zeitung und wasser spritze habe ich schon aber nichts

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 19.09.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Dein Hund ist nunmal ein Wachhund. Am Zaun zu Bellen, ist also grundsätzlich kein unnormales verhalten. Wenn du mit Zeitung und Wasserspritze arbeitest, bringt dir das nichts. Lass dir vor Ort zeigen, wie du "richtiges Verhalten " verstärkst, ansonsten wird es immer schlimmer.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Welpe uriniert nach Spaziergang

Hallo, seit drei Tagen habe ich einen Welpen der Rasse Bearded... mehr

Welpe 9 Wochen macht draussen kein Geschäft

Hallo, wir haben eine 9 Wochen alte Jackbull Dame, die under keinen... mehr

Welpe kotet in die Wohnung

Hallo, Ich habe seit 1,5 Wochen einen 10 wöchigen Welpen, die... mehr

Stubenrein

Wir haben einen Jack Russell Welpen, er ist etwas über 3 Monate alt.... mehr