Mein hund bellt ständig

Stubenreinheit
Sabinchen schrieb am 15.09.2016
Mein hund ist ein chiwawa heisst chico ist 5 monate alt bellt ständig am gartenzaun egal wer vorbei geht das ganz schön nervig ist meine Frage lautet warum er das macht ich hab schon so viel ausprobiert aber es hilft nicht mit Zeitung und wasser spritze habe ich schon aber nichts
1 Antwort
Dein Hund ist nunmal ein Wachhund. Am Zaun zu Bellen, ist also grundsätzlich kein unnormales verhalten. Wenn du mit Zeitung und Wasserspritze arbeitest, bringt dir das nichts. Lass dir vor Ort zeigen, wie du "richtiges Verhalten " verstärkst, ansonsten wird es immer schlimmer.