Hündin kotet immer wieder ins Wohnzimmer

Stubenreinheit
bullydogge schrieb am 17.05.2014
Unsere Hündin, eine englische Bulldogge ist ein sehr gelehriger Hund und ich kann mich was die Folgsamkeit oder den Respekt angeht eigentlich nicht beschweren.
Wäre da nicht das Problem, dass sie immer wieder ins Wohnzimmer scheisst und gelegentlich in die angrenzende Küche pinkelt.
Ich gehe mit ihr spazieren und habe den Eindruck, sie spart es sich auf, nach dem Motto "Papa ich muss Kaka, lass uns bloss schnell nach Hause gehen". Sie war oft den ganzen Tag mit mir draussen und anschliessend noch spazieren. ich komme hoch und der Weg führt sie direkt ins Wohnzimmer.
Sie ist inzwischen 8 Monate alt.

Viele Grüße
1 Antwort
Hallo,

bitte schildern Sie mir doch einmal
- woher Ihre Hündin kommt und wo sie sich bei den Vorbesitzern gelöst hat
- wie Sie die Stubenreinheit mit Ihrer Hündin geübt haben
- wann Sie das letzte Mal beim Tierarzt waren und was dort untersucht wurde

Viele Grüße,
Stefanie Ott