Gibt es einen Trick?

Stubenreinheit
Jackii_Wiedemann schrieb am 24.03.2016
Halli Hallo :)

Ich habe das Problem das meine Hündin absolut nicht draußen machen möchte.
Sobald sie kurz davor ist in die Wohnung zu machen, schnapp ich sie mir und gehe runter und warte bis sie etwas macht. Nur war ich schon bis zu einer Stunde draußen.. An einem und dem selben Fleck.. Und sie guckt mich nur doof an .
Wenn wir hoch gehen und sie sich wieder hinsetzen möchte, gehe ich wieder sofort runter .das Spiel kann die den ganzen Tag machen.bis ich i.wann mal nicht drauf achte weil ich zB die wäsche aus der Machine hole.. Oder ich schlafe :(

Habt ihr evt einen Tipp für mich ?

Danke schon mal im voraus !
LG. Jacki und Emma :)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.03.2016
Hallo,
wie lange lebt die Hündin schon bei Ihnen? Wie ist es denn, wenn Sie mit ihr spazieren gehen?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Mein 3 jähriger Rüde sucht im Freilauf immer nach Stöcken/riesigen Holzstämmen und trägt sie dann bis zur Erschöpfung. D...
Hundetrainer-Sprechstunde
Mein 3 jähriger Rüde sucht im Freilauf immer nach Stöcken/riesigen Holzstämmen und trägt sie dann bis zur Erschöpfung. D...