Futtermenge

Stubenreinheit
BLACKY112 schrieb am 04.01.2019
Wieviel darf ein 6 Monate alter Bordercolly am Tag fressen. Ab wann kann er Nachts durchschlafen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.01.2019
Hallo,
die Futtermenge hängt vom Futter, dem Temperament und Aktivitäten des Hundes ab. Pauschal ist das unmöglich zu sagen.
Meine Hunde haben immer fast von Anfang an durch geschlafen, also ca. ab 10 Wochen. Manchmal mussten sie nachts noch raus, haben dann aber weiter geschlafen.

Liebe Grüße