Futtermenge

Stubenreinheit
BLACKY112 schrieb am 04.01.2019
Wieviel darf ein 6 Monate alter Bordercolly am Tag fressen. Ab wann kann er Nachts durchschlafen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.01.2019
Hallo,
die Futtermenge hängt vom Futter, dem Temperament und Aktivitäten des Hundes ab. Pauschal ist das unmöglich zu sagen.
Meine Hunde haben immer fast von Anfang an durch geschlafen, also ca. ab 10 Wochen. Manchmal mussten sie nachts noch raus, haben dann aber weiter geschlafen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de

War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Ich füttere meinen Hund 5 Monate mit acana Puppy für kleine rassen. Er bekommt von mir 90 Gramm am Tag in drei Mahlzeite...
Allgemeines
Hallo, Ich habe einen Chihuahua/Prager rattler.er ist ca 7Monate alt und wiegt etwa 2kilo. Er bekommt morgens Trockenfut...