Dackel pinkelt in die Wohnung

Stubenreinheit
miezecutze schrieb am 20.09.2014
Hallo!
Wir haben 2 Hunde (Dackel 11 Jahre und Spitzmischling 4 Jahre). Beide verstehen sich gut und sind tagsüber draußen, da wir arbeiten sind. Im Winter jedoch bleiben die Hunde drinnen im Flur. Wenn die beiden alleine sind, markiert der Dackel. Überall im Flur, auch an/in Schuhe und selbst wenn wir tagsüber drinnen sind und die Hunde auch, markiert er im Bad ab und an an einen Blumentopf, der auf dem Boden steht. Kann man hier noch etwas machen?

Danke!
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 28.09.2014
Hallo,
sicherlich kann man da etwas machen. Allerdings würde ich erst einmal bei einem Tierarzt prüfen lassen, ob es sich um ein gesundheitliches Problem handelt.