Thema Beißen, Bellen und Stubenrein

Welpenerziehung
Spike1995 schrieb am 09.09.2017
Hallo,
Mein Hund ist jetzt fast ein jahr alt und er bellt ständig alles und jeden an. Er hat schlechte erfahrungen gemacht und will ständig fremde menschen beißen. Er weiß genau wo er seine geschäffte erledigen soll und lässt in def wohnung einfach laufen ohne sich zu melden das er muss. Dazu kommt noch das er ständig im garten buddelt und einfach alles kaputt macht .
Können sie mir da vielleicht weiter helfen?
Vielen dank!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.09.2017
Hallo,
das sind ja eine Menge Baustellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es nicht möglich ist, online und aus der Entfernung ein vollständiges Erziehungsprogramm durchzuführen. Bitte wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe, wo Ihnen sicher geholfen werden kann.

Liebe Grüße