Wie kriege ich das bei mein HUnd wieder raus das er nicht in der Wohnung macht

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Jutta schrieb am 06.05.2012
Mein Hund ist jetzt vier Jahre und ist eigentlich Stubenrein, aber seit ein paar Tagen macht er in der Wohnung ob wohl man mit ihn Stunden lang draußen ist.
1 Antwort
Hallo Jutta,

bitte gehen Sie zunächst einmal zum Tierarzt und lassen Sie untersuchen, ob Ihr Hund gesund ist. Oftmals sind Erkrankungen der Blase, der Nieren, des Hormonsystems u. a. für eine plötzlich auftretende Stubenunreinheit bei erwachsenen Hunden verantwortlich.

Bitte melden Sie sich anschließend wieder, wenn alles gut durchgecheckt wurde und festgestellt wurde, dass Ihr Hund rundum gesund ist.

Viele Grüße,

Stefanie Ott