Welpe 8 monate

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Manuela Z. schrieb am 20.01.2024
Meine Shila ist ein Mix aus Horvath, Bernersennenhund und Rottweiler. Sie kommt aus der Zwangszucht. Hat bis heute noch weichen Stuhlgang. Was kann ich machen damit sie einen festen bekommt. Bekommt nur trockenfutter. Haben alles probiert über Medikamente und Huhn und Reis, Kartoffeln und so weiter. Bitte um ihren Rat. Danke vielmals LG ihre Frau Zauner
1 Antwort
Hallo Manuela,

mit allen ernährungsbedingten Problemen, d. h. bspw. auch Problemen mit einem weichen Stuhlgang, sollten Sie sich an einen niedergelassenen Tierarzt wenden. Berücksichtigen Sie dabei bitte folgendes: möglicherweise sind einige speziellere Ursachen notwendig, um die Ursache zu finden.

Sollten Sie den Kontakt zu einem auf Tierernährung / Fütterung spezialisierten Tierarzt suchen, können Sie bspw. über www.napfcheck.de oder www.futtermedicus.de geeignete Ansprechpartner finden.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net