rüde pinkelt in wohnung wenn ich nicht da bin

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
sternchenteddy77 schrieb am 23.11.2015
Hallo Frau heese
Mein Name ist claudia und ich habe 2 chihuahuas beides rüden 1 jahr alt und 15 Wochen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Geh ich allein mit dem kleinen raus weil er öfters noch runter muss und ich hoch komme hat mein älterer Hund entweder aufs Laminat oder auf ein Spielzeug gepinkelt.dies macht er aber nicht wenn ich daheim bin.seid 4 tagen ist mir das aufgefallen :-( den welpen haben wir aber schon ca 5 Wochen.
Bevor ich weggehe gehe ich mit beiden Hunden gassi bring sie hoch, und wenn ich heim komme ist trotzdem eine Pfütze da egal ob ich eine halbe Stunde weg bin oder ein paar Stunden. Am Anfang habe ich gedacht ok der kleine macht rein aber wenn ich die Pfützen sehe dann denke ich das mein grosser drüberpinkelt wenn dem kleinen das mal passiert.ist das ein normales verhalten?der ältere hat das noch nie gemacht Weder drüberpinkelt noch markierte er sachen erst seid der kleine da ist zeigt er dieses Verhalten. Dabei bekommt er die gleiche liebe und Aufmerksamkeit Wie vorher.ich versteh das nicht und natürlich nervt es mich das er in die Wohnung macht .ich Bitte um Hilfe
Lg claudia
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 29.11.2015
Diese Frage wurde beantwortet per Mail direkt.
Elke Heese