Plötzlich unrein

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Mama2014 schrieb am 10.04.2016
Meine französische buldogge ist 4 jahre alt und ich habe ihn jetzt seit 7 monaten...und seit 2 -3 wochen pullert er überall hin bzw...auch in sein körbchen und schläft auch im seiner pipi!
Es hat sich hier auch nichts verändert o.ä
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.04.2016
Hallo,
wenn sich nichts verändert hat, kann es sich um ein Nieren- oder Blasenproblem handeln. Lassen Sie den Kleinen sicherheitshalber tierärztlich untersuchen.

Liebe Grüße