kam aus schlechte haltung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
sissy1933 schrieb am 18.04.2016
unser kleine yorki, kam krank und als seelisches frak zu uns, er bekommt erstikungsanfälle , verschlepte mandelendezündung, tot bringende würma der schlimsten sorte hatte er, die würma sind weg er muß des wegen unter kontrolle bleiben, die andern sachen sind noch , sie werden behandelt die zähne waren bis auf die wurzen entzündet, des wegen muß er noch auf den op, wir brauchen dringend hilfe , ist nicht stubenrein , ist ängstlich, höhrt nicht, er war als er zu uns kam ein heufchenelend , war noch nie bis da hin drausen, wir lieben ihn,
1 Antwort
Hallo Sissy,

oh, das ist ja alles wirklich sehr schlimm. Da sollten Sie sich mal mit einer Hundetrainer/-Trainer in Verbindung setzen, der Sie besucht und Sie und Ihren Hund persönlich kennenlernt, um zu schauen, wie das Training langsam anfangen kann. Ich kann Ihnen da leider nicht nur schriftlich weiterhelfen, ohne Sie kennenzulernen.

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
www.kerstin-gebhardt.de
info@kerstin-gebhardt.de