Welpe kotet nachts in seine Box

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Jule S. schrieb am 14.06.2020
Hallo, Ich habe einen 14 Wochen alten Chihuahua Welpen. In den ersten 2-3 Wochen nachdem ich sie geholt habe hat sie super in ihrer Box geschlafen, teilweise sogar schon durch! Seit 2 Wochen allerdings wird jede Nacht zur Hölle ... Ich gehe um 22/23 Uhr das letzte Mal mit ihr raus und lege sie dann in die Box zum schlafen. Meist weckt sie mich dann gegen 1 Uhr Nachts und hat ihr großes Geschäft in die Box gemacht und das meist mehrmals in der Nacht :(

Von Stubenreinheit im Allgemeinen sind wir noch sehr weit entfernt aber das sie in die Box macht ist neu und ich verstehe auch nicht warum da sich bei uns nichts geändert hat? Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange und Ihr Hund ist fast kein Welpe mehr. Ist Ihre Frage noch aktuell? Möchten Sie etwas ergänzen? Ich beantworte Ihre Frage sehr gern,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de