Hund pinkelt auf Teppiche

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Mina777 schrieb am 28.11.2020
Unsere neue 11 Monate alte Hündin aus dem Tierschutz pinkelt seit dem 4. Tag bei uns auf Teppiche. Vorher war sie stubenrein. Wir haben noch eine 6 jährige Labradorhündin, sie ist also ein Zweithund. Beide dürfen nicht aufs Bett oder Sofa. Teppiche wurden jetzt vorerst entfernt.

Darf man die irgendwann wieder hinlegen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.11.2020
Hallo,
ja, natürlich können Sie die Teppiche wieder hinlegen. Aber ich würde jetzt ein paar Wochen warten.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Wir haben einen Hund über den Tierschutz bekommen - angeblich stubenrein. War sie die ersten Tage auch. Jetzt pinkelt si...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo liebe Hundetrainer, unser Hund ein sechs Jahre alter Yorkshire Terrier, ist ein super lieber Hund. Seit acht Mo...