Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Chihuahua pinkelt wieder in die Wohnung

  
Benji2016 schrieb am 03.01.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Seit der sylvesternacht pinkelt mein 10monatiger chihuahua welpe wieder in die Wohnung. Er ist bereits kastriert. Vor der sylvesternacht kam es auch noch ab und zu vor dass er reinpinkelte. Seither jedoch öfters am Tag und auch bei Nacht.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 06.01.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Ihr Hund hatte mit Silvester zu viel Stress.
    Bitte haben sie Geduld und bauen sie das Stubenreinheitstraining neu auf.
    Sofern dies nicht hilft, wenden sie sich bitte an einen Hundeverhaltensberater, der ihnen vor Ort hilft. Unter www.hundeschulen.de finden sie deutschlandweit ausgebildete Trainer.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund urinirrt immer auf Treppe

Unser Bordercolly Aiko 5 Monate ist sauber in der Wohnung aber beim... mehr

Hund pinkelt viel

Hallo, unser Welpe jetzt 6 Monate alt war komplett stubenrein, er... mehr

Stubenreinheit

Hallo mein monate Rüde kackt neuerdings vor meiner Haustür. Wir... mehr

Warum kackt mein Hund in die Wohnung

Hallo ivh habe eine 2 jährige Chihuahua Pinscher dame. Nur... mehr