Chihuahua pinkelt wieder in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Benji2016 schrieb am 03.01.2017
Seit der sylvesternacht pinkelt mein 10monatiger chihuahua welpe wieder in die Wohnung. Er ist bereits kastriert. Vor der sylvesternacht kam es auch noch ab und zu vor dass er reinpinkelte. Seither jedoch öfters am Tag und auch bei Nacht.
1 Antwort
Ihr Hund hatte mit Silvester zu viel Stress.
Bitte haben sie Geduld und bauen sie das Stubenreinheitstraining neu auf.
Sofern dies nicht hilft, wenden sie sich bitte an einen Hundeverhaltensberater, der ihnen vor Ort hilft. Unter www.hundeschulen.de finden sie deutschlandweit ausgebildete Trainer.