4 wochen nach kastration

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
stephanie g. schrieb am 12.12.2017
hallo zusammen, hätte da mal eine frage.
unsere hündin 1,3 jahre alt, wurde vor 4 wochen kastriert. seit ca einer woche uriniert und stuhlt sie unregelmässig in die wohnung sie war bissher stubenrein, es hat sich bei uns nichts im tagesablauf verändert.
über ein paar tips würd ich mich freuen
familie grimm
3 Antworten
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 14.12.2017
Hallo Joe,
lassen Sie bitte zunächst tierärztlich abklären ob bei Ihrer Hündin gesundheitlich alles in Ordnung ist. Wenn das so bestätigt ist, können Sie sich gern erneut an uns wenden.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de
War diese Antwort hilfreich?
stephanie g. | Fragesteller/in
schrieb am 02.01.2018
erstmal ein gesundes neues 2018, wir waren beim tierarzt, sie ist kerngesund, uriniert trotdem unregelmässig ins haus.
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 03.01.2018
Hallo Joe,
herzlichen Dank für Ihre guten Wünsche. Die gebe ich gern an sie zurück.
Sie schreiben jetzt Ihre Hündin uriniert ins Haus. Kotet Sie nicht mehr? Das hatten Sie in dem ersten Post geschrieben.
Wie reagieren Sie, wenn Sie im Haus uriniert hat?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de