Zusammenführen

Neue Umgebung
Rosemarie . schrieb am 18.07.2019
Hallo Wir haben eine Große 4Järige Mischlings Hündin die hat ein främden Welpen Adoptiert .Jetzt haben wir einen zweiten Welpen zu Hause bei dem tikt unser Große Hund aus leider .Frage wie kann ich alle drei zusammen bringen? Wir würden uns Freuen wenn wir eine Antwort bekommen könten.
1 Antwort
Guten Morgen, ich würde Ihnen raten, einen Hundetrainer vor Ort einmal hinzuzuziehen, der sich die Gegebenheiten anschaut und Ihnen einen Rat oder Hilfestellung geben kann. Die Situation ist von hier aus schwer zu beurteilen.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com