Bindung

Neue Umgebung
Antje K. schrieb am 10.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Irish soft Coated Wheaten Terrier
Geschlecht: weiblich
Alter: 6
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Wir haben eine Hündin aus dem Tierschutz seid 7 Wochen, die sehr schlecht gehalten worden ist. Sie hat keinerlei Bindung zum Menschen aufgebaut, keinen Blickkontakt. Was kann ich machen, um eine Bindung herzustellen?
1 Antwort
Hallo Frau Kürig,

zu Ihrer Nachricht habe ich eine Rückfrage: Woran machen Sie im einzelnen fest, dass Ihre Hündin keine Bindung zu Ihnen hat? Ist dies nur der fehlende Blickkontakt oder gibt es hier für Sie noch andere Anzeichen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott