Tapeten

Mangelnder Gehorsam
symplyname schrieb am 29.04.2015
Mein hund Frist immer wenn ich nicht da bin die tapeten an .
Spielzeug hat sie genug und auch verschiedene Tricks wie Zeitung mit leckerem drinn habe ich schon ausprobiert
alleine ist sie auch nicht habe noch einen hund
was könnte man noch versuchen

Dazu pinkelt sie immer wieder in die Wohnung gehe 4mal am Tag Minimum eine halbe std raus ,aber sie macht es immer wieder
3 Antworten
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 30.04.2015
Hallo,
ich hätte dazu noch ein paar Fragen. Wie lange ist der Hund schon bei Ihnen? Wie hat sie das Alleinsein gelernt? Wie lange muss sie allein bleiben?
Pinkelt sie nur in die Wohnung, wenn sie allein ist? Wurde diesbezüglich schonmal untersucht, ob ihre Blase in Ordnung ist.
Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber hier braucht man genauere Informationen.
Vielleicht könnten Sie auch mal eine Kamera aufstellen, wenn Ihr Hund allein ist.
Gruß
Andrea Winter
War diese Antwort hilfreich?
kyira
schrieb am 30.04.2015
Über ein Jahr seit sie welpe ist und kommt aus dem Tierschutz aus Rumänien
Sie ist 4std alleine .sie kriegen wenn ich gehe immer Leckereien und wenn ich nachhause komme ignoriere ich sie erstmal damit die wissen das das jetzt nix besonderes ist.sie sind dan immer im Flur alle anderen Türen sind zu. sie Pinkelt auch wenn wir da sind.
Nein deswegen waren wir noch nicht beim Arzt
War diese Antwort hilfreich?
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 02.05.2015
Dann würde ich auf jeden Fall mal untersuchen lassen, ob die Blase in Ordnung ist.
Vielleicht müssen Sie das Alleinsein nochmal neu aufbauen. Kurz raus gehen, keine Leckerlie, wiederkommen, kein Begrüßen.