Mein Hund rennt weg wenn er Von der Leine ist.

Mangelnder Gehorsam
bavaria_girl2000 schrieb am 20.08.2014
Hallo, mein 17 monat alter Jack Russell Mix rennt Mir zur Zeit weg , wenn ich ihn von der Leine lasse. Aber erst seit kurzen, sonst ist er immer in der Naehe geblieben. Weg ist er fuer ca. 15 - 20 min dann kommt er wieder. Wie kann ich vor gehen das es nicht mehr passiert. Ich hatte ihn fuer 1 woche lang an der Leine gelasse , Hilft nicht.
1 Antwort
Hallo,
Ihr Hund langweilt sich, findet Sie nicht spannend und rennt weg.
Versuchen Sie ein Spielprogramm in Ihrer Nähe, füttern Sie aus der Hand und nur für
Leistung. Erst, wenn Sie spannend und zu einem Schutzfaktor für Ihren Hund geworden sind, wird er bei Ihnen bleiben.
Wenn Sie noch Ideen brauchen, schauen Sie auf meiner Homepage www.hundimedia.de
Dort finden Sie meine Bücher, die Ihren Hund und Sie glücklich machen können.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt