Kläffer

Mangelnder Gehorsam
Cindy schrieb am 15.05.2014
Ich bitte um Hilfe, da mein Welpe andere Passanten anbellt. Manchmal lässt sie sich ohne Probleme zurück rufen, aber es gibt leider auch die Situationen, dass sie sich so sehr hinein steigert, dass das gebelle nicht nur lauter sondern auch stärker und teils aggressiver wird. Ob angelehnt oder frei.
1 Antwort
Hallo,

da Ihr Hund noch so jung ist und sich in einer wichtigen Entwicklungsphase befindet, rate ich Ihnen, sich Hilfe bei einem verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt vor Ort zu holen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott