Belle, kläffer

Angst ❯ Vor Menschen
pamay schrieb am 26.07.2017
Unsere elli war 6 jahre bei einer alleinstehenden frau, dürfte. durfte Bellen Wann immer sie wollte. Jetzt hört sie nur auf wenn ich da bin, bei Allen anderen hört sie nicht. Ich muss dazusagen daß sie ansonsten ein sehr lieber Hund ist, aber ein angsthase, sie ist nur am klären. Sind hunde er fahren, und haben noch einen ruhigen dackel jack Russell mix. Wir sind mit unserm latein am ende. Sie hat vor allem angst und bellt sofort los ohne sich zu beruhigter, sie kommt aus griechenlamd wo sie in einer mülltonne als welpe gefunden wurde
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.07.2017
Hallo,
Sie schreiben, die Kleine ist nur am Klären. Das würde bedeuten, dass Sie, in den Augen der Hündin, nicht fähig sind, alles zu klären und sie das deswegen übernehmen muss.
Bitte schildern Sie doch einmal solch eine Situation. Hilfreich wäre vor allem zu wissen, wie Sie dann reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich