Jagdtrieb

Mangelnder Gehorsam
Hutzel schrieb am 29.03.2017
Hallo meine Hündin ( fast 2 Jahre) hat schrecklichen Jagdtrieb, gibt es etwas wie wir ihr das abgewöhnen können und wenn wir unterwegs sind will sie mit aller macht zu anderen Hunden zum spielen. Wir haben sie knappe 6 wochen
1 Antwort
Hallo, Jagdtrieb kann man nicht so einfach abgewöhnen, das braucht ein konsequentes Training. Außerdem ist Ihr Hund erst 6 Wochen bei Ihnen und braucht zusätzlich Erziehung und Beziehung. Wenden Sie sich an eine Fachfrau/-mann - gerne auch an mich, ich habe sehr viel Erfahrung mit jagdmotivierten Hunden.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de