Ist mein Hund depressiv?

Mangelnder Gehorsam
Spyky schrieb am 12.03.2021
Mein Hund verweigert am Morgen jedes Gehorsam oder auch Anlocken mit Leckerlis. Er verlässt einfach seinen Schlafplatz nicht. Vorher hat er mindestens 10 Stunden oder locker auch mehr, geschlafen.

Ist das eine Depression? Tagsüber ist er gut motivierbar und freundlich.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.03.2021
Hallo,
leider schreiben Sie nicht, wie alt Ihr Hund ist, welche Rasse, wie lange schon bei Ihnen und wie lange er dieses Verhalten schon zeigt. All das wäre für mich wichtig zu wissen um Ihnen weiterzuhelfen.

liebe Grüße