Mein Hund ist leicht depressiv, schlapp und Atem beschwerden?

Allgemeines
Maik R. schrieb am 31.08.2011
Hund kommt aus Spanien

hat mehrere Pflegestationen durchlaufen bis sie zu uns kam

ist ein Frauen Hund

hat öfters Durchfall ( isst und trinkt aber genug )
2 Antworten
Bianca W.
schrieb am 02.09.2011
Hallo & guten Morgen :)

zuerst einmal ... Herzlichen Glückwunsch, zu Ihrem neuen Familienmitlgied ;)

*Seit wann haben Sie denn Ihren Hund? - und *wie alt ist er denn? - *Ist es ein Rüde oder eine Hündin?

*Inwiefern meinen Sie, dass Ihr Hund "depressiv" ist? Wie äußert sich das?

*Schlapp ... könnten Sie auch dies vielleicht etwas genauer beschreiben?

*Atembeschwerden hat er auch ... auch hier möchte ich Sie bitten, etwas detallierter zu beschreiben ...

Würde mich über eine Antwort Ihrerseits freuen, Lg Bianca :)
War diese Antwort hilfreich?
Monika M.
schrieb am 14.09.2011
Guten Tag Herr Röske

Waren sie beim Tierarzt und haben ihn durchgecheckt?

Hoffe es geht ihm besser

LG