depressiver Zweithund

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Elke schrieb am 29.07.2018
Wir haben eine Boxer Mädchen und eine Französische Bulldogge Rüde. Sie sind ein tolles Team. Wir haben uns dann überlegt einen kleinen Bully Welpen zu unserem kleinen Rudel dazu zu nehmen. Das erste Kennenlernen war klasse. Aber jetzt ist der Kleine seit Mai bei uns und unser Zweithunde Paul wird immer ruhiger und depressiver. Wir wissen nicht mehr, was wir machen sollen? Henry würde so gerne mit Paul spielen und bei ihm liegen aber Paul möchte keinen Kontakt. Maja spielt sehr schön mit dem Kleinen und lässt auch Kontakt zu. Morgen fahren wir zum Tierarzt! Was können wir tun um Paul zu helfen?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 21.08.2018
Hallo Brijanna,
aus Ihrer Anfrage geht nicht hervor welcher Hund wie alt ist. Grundsätzlich muss nicht jeder Hund andere Hunde, insbesondere Welpen mögen und mit denen spielen. Das sollten Sie akzeptieren. Lassen doch bitte aber zur Vorsicht abklären ob Paul gesund ist.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet