dominant

  
frances schrieb am 22.04.2015   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo mein hund samy ist 1 Jahr hört eigentlich gut doch sobald ein anderer hund da ist versucht er ihn am Stück zu unterdrücken geht an seine Uhren usw. Gestern habe ich es mal geschafft als ein anderer hund da war das sie ganz lieb miteinander waren doch kaum verlassen ich den raum versucht mein hund den anderen wieder zu unterdrücken.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Hundetrainerin Claudia Hußmann
    Hundetrainerin Claudia Hußmann
    schrieb am 22.04.2015

    Hallo Frances,

    ohne die situation zu sehen, ist das schwer zu beurteilen. Wenn der andere Hunde größentechnisch zu deinem passt und sich nicht wehrt, muss das ja kein Problem sein. Bei meinen Hunden würde dein Hund das genau einmal versuchen, dann wäre Ruhe. :-)

    Vielleicht ist das spiel auch okay. so etwas ist ohne es live zu sehen aus der Ferne nicht zu sagen.

    Wenn du magst, kannst du es ja mal filmen und z.B. auf YouTube hochladen und den Link hier einstellen.

    Viele Grüße
    Claudia Hußmann

    http://www.mein-lieber-hund.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Wie Schnappen abgewöhnen?

Hallo,

ich habe einen 5 Monate jungen Border

... mehr

Was tun gegen Anknabbern bei Begrüßung?

Unser Labby/Schäferhund, 5 Monate, knabbert uns bei der Begrüßung

... mehr

Was tun, wenn der Hund sich beim Training im Freien von allem ablenken lässt?

Hallo, mein 14 Monate alter deutscher Schäferhund lässt sich beim

... mehr

Woran liegt Zuschnappen?

Wenn mein Mann (blind) essen möchte, schnappt unser Hund nach

... mehr