dominant

Mangelnder Gehorsam
frances schrieb am 22.04.2015
Hallo mein hund samy ist 1 Jahr hört eigentlich gut doch sobald ein anderer hund da ist versucht er ihn am Stück zu unterdrücken geht an seine Uhren usw. Gestern habe ich es mal geschafft als ein anderer hund da war das sie ganz lieb miteinander waren doch kaum verlassen ich den raum versucht mein hund den anderen wieder zu unterdrücken.
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 22.04.2015
Hallo Frances,

ohne die situation zu sehen, ist das schwer zu beurteilen. Wenn der andere Hunde größentechnisch zu deinem passt und sich nicht wehrt, muss das ja kein Problem sein. Bei meinen Hunden würde dein Hund das genau einmal versuchen, dann wäre Ruhe. :-)

Vielleicht ist das spiel auch okay. so etwas ist ohne es live zu sehen aus der Ferne nicht zu sagen.

Wenn du magst, kannst du es ja mal filmen und z.B. auf YouTube hochladen und den Link hier einstellen.

Viele Grüße
Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, meine französische Bulldogge wird 9 Jahre! Wir haben jetzt einen Welpen im Freundeskreis, dieser geht immer wie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Rudi musste wegen Prostata-Problemen mit 3 Jahren kastriert werden. Er war bis dato ein lieber Rüde, der auf alle ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein Hund Tizian (3 Jahre alt, aus Spanien, war dort in einer Tötungsstation) kam über die Hunde-Nothilfe vor 3 Monaten ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo miteinander, ich suche den Fehler um unserer Hündin zu helfen, ihren Stress ab zu bauen, weiß aber nicht worauf i...