dominant

Mangelnder Gehorsam
frances schrieb am 22.04.2015
Hallo mein hund samy ist 1 Jahr hört eigentlich gut doch sobald ein anderer hund da ist versucht er ihn am Stück zu unterdrücken geht an seine Uhren usw. Gestern habe ich es mal geschafft als ein anderer hund da war das sie ganz lieb miteinander waren doch kaum verlassen ich den raum versucht mein hund den anderen wieder zu unterdrücken.
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 22.04.2015
Hallo Frances,

ohne die situation zu sehen, ist das schwer zu beurteilen. Wenn der andere Hunde größentechnisch zu deinem passt und sich nicht wehrt, muss das ja kein Problem sein. Bei meinen Hunden würde dein Hund das genau einmal versuchen, dann wäre Ruhe. :-)

Vielleicht ist das spiel auch okay. so etwas ist ohne es live zu sehen aus der Ferne nicht zu sagen.

Wenn du magst, kannst du es ja mal filmen und z.B. auf YouTube hochladen und den Link hier einstellen.

Viele Grüße
Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de