Chiwawa 0

Mangelnder Gehorsam
Birgit r. schrieb am 14.07.2019
Mein kleiner chiwawa will nicht an die Leine bzw. GESCHIRR gehen, dabei läuft er gerne und hat auch keine Angst draußen. Doch komm ich mit der Leine ist er weg oder beißt zu. Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.07.2019
Hallo Birgit,
versuchen Sie ihn, mit reden zu sich zu locken? Bitte beschreiben Sie die Situation etwas genauer, vor allem was Sie dabei tun und wie der Hund dann reagiert.

Auf Ihre Antwort freut sich