Rückruf

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Dominique G. schrieb am 17.06.2019
Scooby hat einen jagttrieb und ist teilweise im Wald nicht mehr Abrufbar . Ohne Wald klappt es super . Im Wald muss immer die Leine dran . Gibt es eine Möglichkeit das er auch im Wald gehorcht?
1 Antwort
Liebe Dominique,

ich würde mit deinem Scooby evtl. jagdlich Arbeiten, das heißt nicht, dass du mit ihm auf die Jagd gehen sollst :) sondern z.B. Nasenarbeit. Dadurch wird sein Jagdtrieb befriedigt und er wird besser folgen im Wald :)
Alles Liebe
Nadine