Rückruf

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Dominique G. schrieb am 17.06.2019
Scooby hat einen jagttrieb und ist teilweise im Wald nicht mehr Abrufbar . Ohne Wald klappt es super . Im Wald muss immer die Leine dran . Gibt es eine Möglichkeit das er auch im Wald gehorcht?
1 Antwort
Liebe Dominique,

ich würde mit deinem Scooby evtl. jagdlich Arbeiten, das heißt nicht, dass du mit ihm auf die Jagd gehen sollst :) sondern z.B. Nasenarbeit. Dadurch wird sein Jagdtrieb befriedigt und er wird besser folgen im Wald :)
Alles Liebe
Nadine
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben eine Continental Bulldogge die an sich völlig problemlos ist. Nur wenn er im Feld frei läuft kommt es ab und z...
Allgemeines
Hallo, leider habe ich mit meiner Mischlingshündin aus dem Tierschutz immer wieder Probleme mit dem Rückruf. Sie ist ein...