Meine 1,5 Jahre alte Hündin bellt und zwickt Menschen im vorbeigehen. Was tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
EMT schrieb am 11.07.2013
Seit 2 Monaten in Deutschland, kommt aus Rumänien. Sehr dominant, Terriermischling. Folgt nur, wenn sie will.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 11.07.2013
Hallo,
sie ist zwei Monate in Deutschland ...kann es sein das sie einfach noch unter Stress steht und sich noch nicht eingelebt hat. Ich würde mit ihr versuchen Spiele wie Leckerlie Suchspiele zu spielen um erst einmal eine Bindung aufzubauen. Und ein Training an der Schleppleine würde ich empfehlen um das herankommen zu üben.